Die Autorinnen und Autoren
Wer für dieses Buch gewandert ist und geschrieben hat

Die Idee

Musterspaziergang

Die CD zum Buch


AutorInnen

Sponsoren&Dank

Rezensionen

Bestellformular
Liste in alphabetischer Reihenfolge

Daniel Anker, geboren 1954, ist Journalist, Bergbuchautor und Herausgeber alpiner Kriminalromane. Er lebt in Bern.

Kathrin Däniker, geboren 1970, ist Historikerin. Sie lebt in Bern.

Urs Paul Engeler, geboren 1950, ist Bundeshausredaktor der Weltwoche. Er lebt in Bern.

Michael T. Ganz, geboren 1955, ist Reporter bei Schweizer Radio DRS und freier Journalist. Er lebt in Zürich.

Peter Maurer, geboren 1956, ist Inland-Redaktor bei Schweizer Radio DRS. Er lebt in Bern.

Thomas Meyer, geboren 1959, ist freischaffender Soziologe. Er lebt in Bern.

Jacqueline Schärli, geboren 1969, ist Reporterin bei der Weltwoche. Sie lebt in Zürich.

Dominique Strebel, geboren 1966, ist Redaktor bei plädoyer, dem Magazin für Recht und Politik, und freier Journalist. Er lebt in Zürich.

Margrit Sprecher, ist Reporterin bei der Weltwoche. Sie lebt in Zürich.

Patrik Wülser, geboren 1964, ist Redaktor bei Schweizer Radio DRS. Er lebt in Bern.

Der Fotograf
Willi Brand, geboren 1962, ist visueller Gestalter und freier Fotograf in Bern. Er lebt in Bern. Nicht nur die Grosszahl der Fotos des Buches stammen von ihm. Er hat auch massgeblich am grafischen Konzept der «Mordsspaziergänge» mitgearbeitet.


top

Website zum Buch «Mordsspaziergänge»
2001 © Website Regula Späni | © Fotos Willi Brand